Erotische Geschichten - Wenn mich mal die Lust überkommt - Sexgeschichten.pdf

Erotische Geschichten - Wenn mich mal die Lust überkommt - Sexgeschichten PDF

Als Frau macht man fast alles um den Männern zu gefallen. Das dachte ich zumindest noch mit 18. Da erzählten mir ältere Mädchen zu welchen Sachen sich Frauen herablassen müssen, um die Männerwelt zu befriedigen. Also nein, dachte ich mir damals.Heute bin ich deutlich Älter und habe mehr Lebenserfahrung. Ich habe meine Meinung darüber grundlegend geändert. Es hat nichts damit zu tun, dass es den Männer gefällt. Das ist nur der angenehme Nebeneffekt. Mir macht es Spass, all die versauten Sachen zu machen und ich genieße das in vollen Zügen.Ob Sexgeschichten unanständig sind, muss jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil liebe es Erotikgeschichten in einer deutlichen und vulgärenSprache zu schreiben.Sex muss schmutzig sein, natürlich darf Erotik auch mal romantisch und zärtlich sein, aber in der Regel wollen wir Frauen genauso wie die Männer harten und leidenschaftlichen Sex. In diesem Sinne... liebe Männer, Frauen und Paare. Tobt euch beim Sex ordentlich aus und habt euren Spass.Inhalt: Erotische Geschichten, Sexgeschichten, Sex und Erotik, Erotikroman, Erotikromane, Erotikgeschichten

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.83 MB
ISBN 9783746757476
AUTOR Sylvia Schwanz
DATEINAME Erotische Geschichten - Wenn mich mal die Lust überkommt - Sexgeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Jetzt zu meinen Abenteuern mit meinem geilen Bock, der mich immer richtig heiß macht. Jedes Mal wenn wir uns sehen, möchten wir miteinander lieb sein, wir, sexgeschichten, fickgeschichten, erotische geschichten

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen