Die liebe Verwandtschaft.pdf

Die liebe Verwandtschaft PDF

Unangemeldete Besuche des Erbonkels, Tanten, die alles besser wissen, Festtage mit der Großfamilie, Urlaub mit Kind und Kegel … Ephraim Kishon, gesegnet mit der besten Ehefrau von allen und einer großen Familie, wusste, wovon er schrieb: Der Verwandtschaft kann man meistens nicht entkommen. Doch der Weltmeister des Humors findet in jeder noch so absurden Situation den Moment, in dem ein befreiendes Lachen alles wieder ins Lot bringt. Eine wunderbare Sammlung von Satiren, mit der man feststellen wird, dass es ganz ohne die liebe Verwandtschaft auch nicht geht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.11 MB
ISBN 9783784435428
AUTOR Ephraim Kishon
DATEINAME Die liebe Verwandtschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

die liebe verwandtschaft. Ich hab so die Schnauze voll.. Meine Eltern wissen ganz genau, dass ich hier kaum noch was zu essen habe, meinen Sohn laden sie zum essen ein und ich kann sehn, wo ich bleibe.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen