Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften.pdf

Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften PDF

Der Autor verknüpft für den wichtigsten Kommunikationskanal der Werbung, die Bilder, zentrale Konzepte der Semiotik (z. B. Zeichen, Kodes) und der Kognitionswissenschaft (z. B. Schemata, mentale Modelle, Verarbeitungsebenen).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.81 MB
ISBN 9783824402731
AUTOR Frank Poddig
DATEINAME Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Die (Un)Markiertheit in Werbetexten und ihr Bezug auf die ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen