Denn wer da hat, dem wird gegeben.pdf

Denn wer da hat, dem wird gegeben PDF

Direkt an der Ostsee soll eine höchst mondäne Urlaubsanlage entstehen, die„Bernsteinstadt“, mit Wellnesshotels, Hafen und exklusiver Flaniermeile.Und diese Idee hat natürlich nicht nur Freunde, ganz im Gegenteil: Kleinbetriebesollen verschwinden, eine skurrile Bürgerinitiative kämpft für den Erhalt derKüstenlandschaft und zwielichtige Investoren wollen sich das Grundstück unterden Nagel reißen. Tom Schroeder, der neue Polizeiseelsorger, stößt auf verborgeneNetzwerke und die ganz alltägliche Korruption. Und findet nach und nach heraus,worum es wirklich geht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783870621995
AUTOR Volker Pesch
DATEINAME Denn wer da hat, dem wird gegeben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Denn wer da hat, dem wird gegeben Im Matthäusevangelium sagt Jesus zu seinen Jüngern (Matthäus 13, 11-12): »Euch ists gegeben, dass ihr das Geheimnis des Himmelreichs versteht; diesen aber ists nicht gegeben./Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, von dem wird auch genommen, was er hat.« Er erklärt so, warum er zum Volk in Gleichnissen spricht, damit es seine Lehre besser verstehe. Denn wer da hat, dem wird gegeben (Buch (kartoniert ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen