Das Geheimnis von Stralsund.pdf

Das Geheimnis von Stralsund PDF

Norddeutschland, 1628. In der Geborgenheit ihrer Familie und ihrer Freunde verlebt die Kapitänstochter Sina eine glückliche Kindheit – bis eines Tages das Unheil über ihr Dorf hereinbricht und ihre Familie auf entsetzliche Weise auseinanderreißt. Sina selbst kann im letzten Augenblick nach Stralsund fliehen. Doch auch Stralsund bereitet sich bereits auf eine Belagerung durch die kaiserlichen Truppen vor, und inmitten der Kriegswirren fällt es Sina schwer, das Geheimnis des Rings zu lösen, den ihre sterbende Mutter ihr kurz vor ihrer Flucht gab. Nur Leif, ein junger schwedischer Schiffer, steht ihr bei. Doch kann Sina ihm wirklich trauen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.43 MB
ISBN 9783404171460
AUTOR Sabine Weiss
DATEINAME Das Geheimnis von Stralsund.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Sabine Weiß – Das Geheimnis von Stralsund | LeseZeit 2 Gedanken zu „ Sabine Weiß – Das Geheimnis von Stralsund “ Birthe 16. Dezember 2014 um 14:26. Hm. Da bin ich jetzt im Zwiespalt – einerseits ist natürlich alles, was im Dreißigjährigen Krieg spielt, erst mal reizvoll für mich, vor allem, wenn es in einer Gegend spielt, bei der ich nicht weiß, was da in der Zeit passiert ist, und wenn der Fokus hauptsächlich auf den Erlebnissen Onleihe München. Das Geheimnis von Stralsund

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen