Chemie I Lernhilfe.pdf

Chemie I Lernhilfe PDF

„Chemie I Lernhilfe“ ist ein übersichtlich gestaltetes Büchlein zur „Allgemeinen und anorganischen Chemie“. Konzipiert für OberstufenschülerInnen eines Gymnasiums, MedizinstudentInnen …Jenen, die schon Chemieunterricht haben oder hatten, wird es wegen seiner gerafften und anschaulichen Art - ohne dabei oberflächlich zu sein - das Lernen deutlich erleichtern. Auch Studierenden, die bisher trotz Mühen keinen Zugang zur Chemie fanden, wird diese Lernhilfe durch einfache Skizzen und verständlichen Text den Weg ebnen. Es soll jedoch keineswegs einen Chemieunterricht ersetzen, sondern als Begleitmaterial dienen.Weniger geeignet für „Chemie-Anfänger“!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.42 MB
ISBN 9783735741851
AUTOR Michael Jessner
DATEINAME Chemie I Lernhilfe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Lernhilfen Chemie für eine wichtige Naturwissenschaft ... Viele Teilgebiete der Chemie wollen verstanden werden, von der allgemeinen bis zur technischen Chemie. Dazu helfen chemische Fachzeitschriften und Fachbücher. Aber Lernhilfen Chemie für den Schulunterricht und den Beruf helfen, das Fachchinesisch zu ordnen, zu verstehen und geben eine gute Basis, mit Chemie Erfolg zu haben. Chemie Sek. I - STARK Lernhilfen für Schüler

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen