Blut am Schuh.pdf

Blut am Schuh PDF

Ein wunderschöner Herbstmorgen in der Eifel. Emil durchstreift mit seinem Frauchen Lisa den Wald rund um den Elefantenkopf, als ihm plötzlich ein verdächtiger Duft in die Nase steigt. Er nimmt die Spur auf, folgt ihr in das Dickicht und entdeckt die Leiche von Melanie Pütz.Wer hat die Frau ermordet? Das muss Kommissar Josef Kolvenbach mit seinen Kollegen herausfinden. War es ihr Exfreund? Oder einer ihrer Kunden, die sie beim Jobcenter zu betreuen hatte? Kolvenbach sticht mitten in ein Wespennest aus enttäuschten Hoffnungen, verletzter Würde und beleidigten Egos

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.38 MB
ISBN 9783957710475
AUTOR Antonia Pauly
DATEINAME Blut am Schuh.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Kriminal Hörspiel - Blut am Schuh - D 1996 - YouTube 01.04.2020 · Kriminal Hörspiel - Blut am Schuh - D 1996 Die Hörspiel Box - Radio Hörspiel Klassiker. Loading Unsubscribe from Die Hörspiel Box - Radio Hörspiel Klassiker?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen