Affen von der Rolle.pdf

Affen von der Rolle PDF

So hat Elly sich das nicht vorgestellt: Endlich Ferien, aber kein Mensch da! Die Tage ziehen sich hin wie ein Riesenkaugummi ...Außerdem muss Elly sich noch um ihren Aufsatz kümmern, der ihre schlechte Note in Deutsch wiedergutmachen soll. Eigentlich kein Problem, dumm nur, dass ihr überhaupt nichts einfallen will.Gelangweilt und alleine schleppt sich die fast Dreizehnjährige durch die Ferien und langsam hat Elly das Gefühl, dass es die langweiligsten Ferien ever werden.Doch dann öffnet Herr Fritz seinen Kiosk nicht mehr und Elly trifft auf Aggro-Man. Und Zlatko. Und Marcel.Langeweile ade, denn plötzlich rutscht sie in ein Abenteuer, welches sie ganz schön auf Trab hält.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.62 MB
ISBN 9783749469062
AUTOR Josefine S. Kidding
DATEINAME Affen von der Rolle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

In dieser Neuauflage der beliebten Filmreihe erforschen Wissenschaftler intelligente Affen, die sich schon bald gegen ihre Rolle als Versuchskaninchen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen