9 1/2 perfekte Morde.pdf

9 1/2 perfekte Morde PDF

Geschätzt 1200 Tötungsdelikte bleiben jährlich unentdeckt. Doch auch wenn die Taten entdeckt werden, heißt das nicht, dass die Täter auch überführt werden können. Selbst in Zeiten von Handyortung und hochentwickelten DNA-Analysen kann es ihn noch geben: den perfekten Mord. Strafverteidiger Alexander Stevens beschreibt in seinem neuen Buch 10 wahre und aktuelle Mordfälle, bei denen die Täter fast alle ungeschoren davonkommen. Spannend und detailreich berichtet er von den Geschehnissen und den Ermittlungen und erklärt, wie es möglich ist, dass die Mörder mit ihren Verbrechen durchkommen – jeder auf seine ganz eigene Art.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.86 MB
ISBN 9783492311441
AUTOR Alexander Stevens
DATEINAME 9 1/2 perfekte Morde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

In "9 1/2 perfekte Morde" schildert Strafverteidiger Alexander Stevens einen Reigen von Fällen, die zwischen erstaunlich, bizarr und bestürzend pendeln. Dabei bietet der Blick des Juristen, der eben nicht bis ins magenverdrehende Detail herein Verletzungen und Todesursachen schildert, sondern sich darum bemüht, zu beleuchten, wie ein Gericht zur Urteilsfindung gelangt - oder eben genau

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen