77 mal Glück.pdf

77 mal Glück PDF

Was ist eigentlich »Glück«? Die meisten Menschen denken dabei an die außergewöhnlichen Dinge und Momente des Lebens: die große Liebe, den Traumjob oder finanzielle Unabhängigkeit. Doch wenn wir uns nur darauf konzentrieren, laufen wir Gefahr, die vielen kleinen Glücksmomente des Alltags zu verpassen: den wunderschönen Sonnenaufgang, das liebe Wort vom Nachbarn, den Schmetterling, der uns mit seiner Leichtigkeit herausfordert, oder die guten Freunde, mit denen wir beschenkt sind.»Das Glück ist überall zu finden. Wir müssen nur die Augen öffnen, um es immer wieder neu zu entdecken.« Davon ist Rainer Haak überzeugt. Und so gibt er dem Leser 77 Glücksanstöße mit auf den Weg: heitere, bewegende und auch nachdenkliche Geschichten, Gedichte, Märchen und Erzählungen, die uns helfen, den Reichtum unseres Lebens ganz neu zu entdecken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.92 MB
ISBN 9783963401152
AUTOR Rainer Haak
DATEINAME 77 mal Glück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

viel Glück! Wir feiern die Feste wie sie fallen: Wenn wir älter werden, oder wenn Eltern, Kinder und das ... Alle Eltern kennen dieses Gefühl, wenn wir mal wieder überfordert sind mit unseren Kleinen, die ... Potenziale entfalten durch Achtsamkeit # # Das Glück in mir. ... Hotel Heinz, Seminarhaus "Eishaus", Bergstraße 77, 56203 Höhr- Grenzhausen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen