Zaubermünzen.pdf

Zaubermünzen PDF

Sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn dein Wunsch könnte wahr werden! Wie weise dieses Sprichwort ist, erfährt Robin, als er eine Zaubermünze findet und eher unüberlegt die Bitte ausspricht, unsichtbar zu sein. Damit beginnt für ihn ein fantastisches, gefährliches Abenteuer, das ihn ins Erdreich zu allen möglichen Kreaturen und unbekannten Geschöpfen führt. Dort lernt er aber auch echte Freunde kennen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Gemeinsam müssen sie die niederträchtigen, gemeinen Ekus, die nur Böses im Sinn haben, überlisten, um die Bewohner des Erdreiches zu retten und Robin die Rückkehr in seine eigene Welt zu ermöglichen. Dabei riskieren sie mehr als einmal ihr Leben. Doch sie erkennen auch, dass sie gemeinsam stark sind und durch bedingungsloses Vertrauen und wahre Freundschaft die schwierigsten Situationen bewältigen können. Diese Fantasiegeschichte für Kinder erzählt von einem spannenden Abenteuer und vom Wert der Freundschaft, die nicht von Äußerlichkeiten abhängt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.83 MB
ISBN 9783833475108
AUTOR Sandra Kessel
DATEINAME Zaubermünzen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Das ist derjenige, der zuletzt eine Fledermaus gesehen hat (oder nach einem anderen Prinzip). Dieser Spieler positioniert sich an der Säule neben dem Pfeil – alle anderen klippen ihren Marker im Uhrzeigersinn an die anderen freien Säulen. Außerdem bekommt jeder von euch 3 Zaubermünzen. Münzen Zauberzubehör Hier finden Sie einige Accessoires und Zauberartikel für Münzen. Zaubermünzen, resp. Münztricks führen wir auch.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen