Von einer zur anderen.pdf

Von einer zur anderen PDF

Von einer zur anderen beschäftigt sich mit transgenerationaler Weitergabe von Gewalt in der Familie. Petra Szammer beschreibt darin ihre eigene Kindheit und Jugend in den Sechziger-, Siebziger- und Achtzigerjahren mit Eltern, Großeltern und Lehrern, die Krieg erlebt haben und unter deren nicht verarbeiteten Gefühlen und autoritären Erziehungsmaßnahmen sie und ihr Bruder – genauso wie viele andere Kinder ihrer Generation – gelitten haben.Authentisch und berührend erzählt Petra Szammer, wie es ihr gelungen ist, das verunsichernde Lebensgefühl ihrer Kindheit in eine sinnerfüllte, positive Identität zu verwandeln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.24 MB
ISBN 9783903144255
AUTOR Petra Szammer
DATEINAME Von einer zur anderen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Was kann ich tun wenn mein Mann mit einer anderen Frau ... Habe mein Freund beim erwischt wie er mit einer anderen Frau schreibt. Ich liebe meinen Freund über alles.Aber ich habe in seinem Handy heimlich gestöbert und gesehen das er mit seiner Arbeitskollegin schreibt.Sie schreiben sich Sachen die schon ziemlich intim sind.Ich bin so verzweifelt.Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun soll?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen