Trau dich, Ida!.pdf

Trau dich, Ida! PDF

Ida Eichhörnchen traut sich nicht! Der Baum ist zu hoch, der Wald zu dunkel und überhaupt – man weiß ja nie. Während die anderen Hörnchenkinder unten spielen,toben und die tollsten Sachen entdecken, bleibt Ida oben auf ihrem Ast sitzen. So allein macht das keinen Spaß und nach und nach wird Ida traurig. Da flattert eines Tages ein wunderschöner Schmetterling vorbei und flüstert Ida etwas ins Ohr. Und aufeinmal traut Ida sich doch … Eine liebevolle Geschichte über Mut, eigene Stärken und die kleinen Schritte des Heranwachsens.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.69 MB
ISBN 9783833735516
AUTOR Andrea Reitmeyer
DATEINAME Trau dich, Ida!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Ida Eichhörnchen traut sich nicht! Der Baum ist zu hoch, der Wald zu dunkel und überhaupt - man weiß ja nie. Während die anderen Hörnchenkinder unten spielen, toben und die tollsten Sachen entdecken, bleibt Ida oben auf ihrem Ast sitzen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen