Momente der Klarheit.pdf

Momente der Klarheit PDF

Engelhardt nimmt Anlauf und verlässt die Party durch das Fenster im ersten Stock. Seine beste Freundin Maren trinkt nicht mehr und verwandelt sich in ihr höheres Ich. Marens Ex-Lover Clemens fühlt sich mittelmäßig, hat dafür aber originellen Sex, und Bender, auf dessen Hochzeit sich alle treffen, regelt seine Angelegenheiten und verschwindet, wahrscheinlich für immer. Allen gemeinsam ist, dass sie rastlos und unglücklich sind, obwohl es ihnen eigentlich ganz gut geht. Und dass sie ihre Liebe in einem hellen Moment als das sehen, was sie ist, nämlich vorbei. Jackie Thomaes Debütroman ist so hart und komisch wie das wahre Leben – eine unromantische Komödie über die menschliche Sehnsucht in den Städten von heute.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.61 MB
ISBN 9783446249431
AUTOR Jackie Thomae
DATEINAME Momente der Klarheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Innere Auszeiten: Ruhe und Klarheit dank Yoga Beim Frühstück im Urlaub, während einer Bergwanderung, morgens im Bett – die Momente wahrer innerer und äußerer Stille sind selten und unglaublich wohltuend. Birgit Feliz-Carrasco erklärt dir, wie du dank Yoga mehr solcher Auszeiten erleben kannst. Jackie Thomae: "Brüder" | NDR.de - Kultur - Buch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen