Lügen, die von Herzen kommen.pdf

Lügen, die von Herzen kommen PDF

Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich ins Internet hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten Boris kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht. Beim Online-Partnerschaftstest erreicht er 397 von 400 Punkten. Einem Real-Date steht nichts mehr im Weg. Wäre da nicht der neue Chef. Der ist nämlich viel charmanter als vermutet und ein ernsthafter Konkurrent für den 397-Punkte-Mann ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.92 MB
ISBN 9783404169566
AUTOR Kerstin Gier
DATEINAME Lügen, die von Herzen kommen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Lügen, die von Herzen kommen (Hörbuch CD), Kerstin Gier Lügen, die von Herzen kommen, Hörbuch CD von Kerstin Gier bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen