Jetzt sind auch die Kirschen reif!.pdf

Jetzt sind auch die Kirschen reif! PDF

Nach ihrem Bilderbuch „Was wächst denn da?“, in dem Gerda Muller die kleine Sophie den Gemüsegarten im Jahreslauf erleben ließ, lenkt sie nun den Blick auf jene Früchte, die auf Bäumen, Büschen oder Sträuchern wachsen. Ob Apfel oder Heidelbeere, Kiwi oder Mango,Sophie lernt sie alle kennen, von der Blüte bis zur Marmelade. Außerdem verrät sie Interessantes am Rande: Dass Ohrwürmer Läuse fressen, Erdbeeren Scheinfrüchte sind oder warum um einen Nussbaum herum nichts wächst. Erneut bereitet Gerda Muller mit feinem Strich ein Thema so auf, dass man Kinder damit lustvoll für Garten und Natur begeistern kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.57 MB
ISBN 9783895653353
AUTOR Gerda Muller
DATEINAME Jetzt sind auch die Kirschen reif!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Schreibe die erste Bewertung für „Jetzt sind auch die Kirschen reif“ Antworten abbrechen Du mußt angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Jetzt ist gut Kirschen essen - Lübecker Nachrichten „Es kann auch sein, dass die Kirschen in diesem Jahr früher reif sind als sonst, die Stare das aber noch nicht entdeckt haben.“ Die Aussichten dafür, dass der Vogel mit seinem bunt

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen