Gelingende Fern-Beziehung.pdf

Gelingende Fern-Beziehung PDF

Immer mehr Menschen leben in Fern-Beziehungen – und fragen sich: „Können wir uns treu sein?“ „Leben wir uns auseinander?“ „Wie gestalten wir die gemeinsame, wie die getrennte Zeit, so dass unsere Partnerschaft hält?“Der bewährte Ratgeber macht Mut, das Wagnis der Fernbeziehung zu nutzen, und er zeigt, wie die Partnerschaft lebendig bleiben, reifen und die Fernbeziehung schließlich gelingen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.25 MB
ISBN 9783451307379
AUTOR Peter Wendl
DATEINAME Gelingende Fern-Beziehung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Wir haben uns auch schon einige zur Fernbeziehung passende Geschenke gemacht: ein Fotokalender, persönliche Adventskalender, ein Kissen für ihn mit aufgedrucktem Foto von mir, eine Kette für mich mit seinem Anfangsbuchstaben und ein Teddy, der so groß ist wie mein Freund, der jetzt in seiner Abwesenheit seine Hälfte des Bettes einnimmt. Fernbeziehungen: Was hält uns zusammen? | ZEIT Campus

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen