Das schönste Mädchen der Welt.pdf

Das schönste Mädchen der Welt PDF

Mann trifft auf Frau, Rock’n’Roll trifft auf Herzschmerz – Michel Birbæks Roman strotzt vor tollen Figuren, Dialogen, Situationskomik und Gefühlschaos!Seitdem der Musiker Leo Palmer die Liebe seines Lebens verloren hat, geht er festen Bindungen aus dem Weg – bis er Mona trifft. Sie ist verheiratet und er ein Womanizer, aber das Schicksal führt sie für eine Nacht zusammen. Der Deal ist klar: keine Telefonnummern, kein Wiedersehen. Doch die Nacht wird zu schön. Als Leo und Mona sich noch mal treffen, erfährt er mitten im Date, dass sein großes musikalisches Idol Prince gestorben ist. Geschockt sucht er Trost bei alten Freunden – und damit auch bei seiner Exfrau. Dort merkt er, dass er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen muss, um eine Zukunft mit Mona zu haben ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.62 MB
ISBN 9783734108242
AUTOR Michel Birbæk
DATEINAME Das schönste Mädchen der Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Das schönste Mädchen der Welt. Kinostart: 06.09.2018. zum Trailer. Verwechslungskomödie nach dem Klassiker „Cyrano de Bergerac“ um einen Schüler, der ... 5. Okt. 2017 ... Doch wer wird „das schönste Mädchen der Welt“ am Ende erobern? Quelle: tobis .de. Mehr anzeigenWeniger anzeigen. Cast ( ... 18. Jan. 2019 ... Mit sechs Jahren galt Thylane Blondeau als schönstes Mädchen der Welt. Heute ist die junge Französin nicht nur als Model auf Erfolgskurs.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen