Apollo.pdf

Apollo PDF

Weil Jupiters Sohn Apollo die Liebe nicht ernst nimmt, wird er vom Berg des Olymp verbannt. Dreitausend Jahre lang schlägt sich der Göttersohn durch verschiedene Epochen der Menschheit, bis er im Jahre 2019 als Luke Kanton auf Stella Morgenstern trifft, deren geschnitzte Götterfiguren er als Fotograf ablichten soll.Stella Morgenstern - Tochter der Aphrodite und einem Menschen - ist eine Halbgöttin. Sie wird als Kind von Jupiter auf die Erde geschickt, um viele Jahre später als junge Frau seinem Sohn Apollo in Sachen Liebe etwas auf die Sprünge zu helfen.Da Jupiter das Warten schließlich satt hat, stellt er beiden ein Ultimatum: Bis zum nächsten Vollmond müssen sich die beiden ihre Liebe gestehen und sich entscheiden, wo sie leben wollen, als Sterbliche bei den Menschen oder als unsterbliche Götter auf dem Berg des Olymp.Eine erotische Liebeskomödie mit etwas göttlicher Phantasie ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.92 MB
ISBN 9783740751456
AUTOR N. Schwalbe
DATEINAME Apollo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Apollo 8 | Thunderbolt Audio Interface | Universal Audio Apollo 8 ist das weltweit renommierteste, professionelle Recording-Interface für Mac und Windows. Ambitionierte Projekt-studios und kommerzielle Tonstudios profitieren von einer überragenden A/D- und D/A-Wandlung mit den Klangfarben, dem Erlebnis und Echtzeit-Workflow klassischen Analog-Recordings. Multispeciality Hospitals in India | Apollo …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen