Als Dortmund noch Tremonia hieß.pdf

Als Dortmund noch Tremonia hieß PDF

Im Jahre 1224 besuchen König Heinrich VII. und der Erzbischof Engelbert von Köln die Reichsstadt Dortmund, die damals Tremonia hieß. Vor ihrer Ankunft wird ein Edelmann ermordet, dessen Hochzeit glanzvoller Höhepunkt neben dem Königsbesuch sein sollte. Wollte jemand die Ehe mit der schönen Reinhildis verhindern? Rivalitäten und Intrigen erschweren die Aufklärung des Mordes und eines vernichtenden Betrugs. Neben Pater Adelbert, der mehr als nur Geistlicher von St. Marien ist, sind der Ritter Ludolf und der Kaufmann Heinrich, die um ihre Herzensdamen kämpfen, mutig Handelnde im Geschehen dies Romans.Ludolfs und Heinrichs Abenteuer führen durch die ganze Fülle der mittelalterlichen Welt, von den Handelsplätzen Europas wie Mailand, London, Gent, Lübeck oder Nowgorod bis an den Kaiserhof in Palermo.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.21 MB
ISBN 9789462540842
AUTOR Wilhelm Schöttler
DATEINAME Als Dortmund noch Tremonia hieß.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Als Dortmund noch Tremonia hieß: Amazon.de: Wilhelm ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen