Stolz und Vorurteil mit den Meerschweinchen. Nach dem Roman von Jane Austen.pdf

Stolz und Vorurteil mit den Meerschweinchen. Nach dem Roman von Jane Austen PDF

Eine der größten Liebesgeschichten der Weltliteratur dargestellt von aufs Schönste kostümierten Meerschweinchen.Von dem Moment an, als Jane Austens »Stolz und Vorurteil« vor über 200 Jahren anonym erschien, wurde der Roman gelesen und geliebt. Er wurde in unzählige Sprachen übersetzt, verfilmt und zur Grundlage eines Musicals. Und doch hat eine Ausgabe gefehlt …Lesen und betrachten Sie nun die Höhepunkte aus Jane Austens Klassiker »Stolz und Vorurteil« in einer einzigartigen Neuausgabe, bezaubernd und urkomisch interpretiert von possierlichen vierbeinigen Akteuren. Nach Laurence Olivier und Colin Firth nun ein Meerschwein – flauschiger war Mr Darcy noch nie. Eine Parodie zum Verlieben, an der Loriot seine helle Freude gehabt hätte. Und das in einer wunderschönen Geschenkausstattung, vierfarbig mit 24 zauberhaften Fotos.»Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass ein Meerschweinchen-Mann im Besitz eines gewissen Vermögens auf der Suche nach einer Meerschweinchen-Frau sein muss.«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.17 MB
ISBN 9783596036325
AUTOR Alex Goodwin
DATEINAME Stolz und Vorurteil mit den Meerschweinchen. Nach dem Roman von Jane Austen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

07.12.2014 · Jane Austen, die herausragendste Vertreterin des englischen Gesellschaftsroman, hatte Elizabeth Bennet von all ihren Romanheldinnen am liebsten. Doch es ist noch ein weiter Weg bis sie Elizabeth und ihre Schwester zu einer glücklichen Doppelhochzeit führen kann; Mr. Darcy muß vorher seinen Stolz und Elizabeth all ihre Vorurteile überwinden. "Stolz und Vorurteil" (1813): Warum Jane Austens ... "Stolz und Vorurteil" – 10 Gründe, warum moderne Austen-Leser diesen Roman so sehr lieben "Stolz und Vorurteil" kann man immer wieder lesen und immer wieder anschauen: Trotzdem wird die Geschichte um Lizzy und Darcy, um die Bennets und die Bingleys, den Austen-Fans nicht langweilig.Jane Austen schildert so scharfsinnig und klug, dass man zwischen den Zeilen immer wieder Neues entdecken kann.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen